Samstag, 08. November 2008, 14:37 Uhr

Miley Cyrus: "Ich werde nie heiraten"

Disney-Star Miley Cyrus hat geschworen, niemals heiraten zu wollen. Da atmet bestimmt auch ihr großer Freund, das Unterwäschemodel Justin Gaston (21), auf: Die 15-jährige Sängerin kann sich nicht vorstellen jemals zu heiraten, weil sie ihr Badezimmer unter keinen Umständen teilen will. Soviel zu diesem pubertären Gelaber.

“Ich werde nie heiraten, weil ich es nicht ertragen könnte, das Bad zu teilen”, stellt die singende Fernsehschauspielerin klar und erzählt, woher ihre Phobie kommt: “Vor kurzem waren wir zu fünft auf Tour und hatten nur ein Badezimmer. Das teilte ich mir mit drei Jungs, meinem Vater eingeschlossen. Es war grauenhaft.” Jungs und Mädels haben ein völlig anderes Verständnis von Hygiene, weiß der Jungstar jetzt. Sie jammert: “Ich hatte mein ganzes Make-up draußen liegen und jemand hat seine Zahnbürste darauf geknallt. Das ist widerlich!” Doch es sollte noch schlimmer kommen: “Eines Tages hat mein Bruder meine Zahnbürste dazu benutzt, seine Augenbrauen zu kämmen”, erinnert sich Cyrus und gesteht, dass sie in diesem Moment die Reißleine zog: “Da sagte ich: ‘Das ist doch lächerlich! Ich besorge mir einen eigenen Bus, weil ich das nicht länger aushalte!'”

Neben dem zu kleinen Tourbus gibt es noch eine weitere Schattenseite des Ruhmes: Der Erfolg der Musikerin und Schauspielerin schreckt scheinbar potentielle Liebhaber ab. Cyrus beschwert sich im Magazin ‘Top Of The Pops’: “Ich werde nie um ein Date gefragt ? nie. Ich würde mal tippen, es liegt daran, dass die Jungs eingeschüchtert sind, weil mir sonst keine andere Erklärung einfällt.” (BangMedia)