Sonntag, 09. November 2008, 3:24 Uhr

Cristiano Ronaldo liebt sich

Jetzt plaudert Nereida Gallardo (24), das dunkelhaarige Nacktmodel aus Mallorca und Ex-Geliebte von Cristiano Ronaldo, die letzten Geheimnisse aus, nachdem der Manchester United-Ass  sich via SMS vor acht Monaten von ihr getrennt hat. Heute ist ihr klar, der 23-jährige liebt nur einen Menschen in seinem Leben: sich selber. “Er mag seinen Körper, wenn er überall glatt ist und benutzte sogar Haarentfernungscreme. Er rieb jeden Teil seines Körpers mindestens zweimal am Tag mit eimerweise Feuchtigkeitscreme ein. Sein Haus ist voller Spiegel, damit er sich immer sieht.” Und sie erzählte dass er seine lockigen Haare mit “Hair Straightener” glättete und sich vor den Spiegeln immer wieder durchs Haar strich. Überall im Haus fänden sich zudem auch seine Initialen, auf Türen und Tischen. FOTOS FOTO  VIDEO

Zuletzt hatte der selbstverliebte Portugiese einen Wechsel zum spanischen Vorzeigeklub Real Madrid abgelehnt, trotzdem gilt ein Abschied aus Manchester im nächsten Sommer nicht als ausgeschlossen.