Sonntag, 09. November 2008, 12:08 Uhr

Sienna Miller: "Im Moment bin ich Single"

Hollywoods Affärenbraut Nr.1 (weit vor Cameron Diaz) hat jetzt offiziell bestätigt, dass ihre Beziehung mit dem Öl-Erben und Schauspieler Balthazar Getty am Ende ist. “Im Moment bin ich Single, und ich bin ganz glücklich damit”, sagte sie laut “Us Weekly” am Freitag beim “Hollywood-Dominoes: VIP-Launch” in London. “Es ist nicht schön, eine Beziehung unter den Augen der Presse zu führen und zu diskutieren. Ich bin cooo,genug mein eigenes Ding zu machen.”

Sienna Miller am Freitag bei Hollywood-Dominoes, dem neuesten Schrei aus Hollywood. Zugunsten charitativer Zwecke spielen Prominente Domino: FOTOS Die zweite Runde gibts heute in New York mit Salma Hayek, James Franco, Nicole Richie, Joel Madden, Jessica Alba, Molly Sims, Jeremy Piven, Kim Raver, Jason Lewis und anderen.

x

Madame war auch wieder auf Party-Tour. Ein Insider weiß zu berichten: “Es war es sehr harte Nacht für Sienna. Sie hörte bis vier Uhr morgens nicht mit dem Party machen auf.” Der Abend begann zuerst mit Kylie Minogues Ex Olivier Martinez in dem kleinen privaten Club Mosimann’s. Dort fand die Launch-Party für ein neues Hollywood-Domino-Game statt. Auch die beiden spielten eine Partie mit und hatten dabei großen Spaß. Später suchten die das amerikanische Restaurant Automat auf, wo auch Josh Hartnett, bekannt aus dem Kriegsepos ‘Pearl Harbor’, zu ihnen stieß. Hier verweilten sie bis etwa zwei Uhr. Dann zogen sie noch einmal weiter. Gemeinsam mit Josh und Leonardo suchte sie noch das Jalouse auf, wo sie bis in die frühen Morgenstunden blieb.”

Zwischen der 26-Jährigen und Getty kriselt es angeblich. Grund hierfür soll sein, dass seine Scheidungspläne von seiner Frau Rosetta ins Stocken geraten sind.