Dienstag, 11. November 2008, 9:22 Uhr

Orlando Bloom heimlich verlobt?

Hollywoodstar Orlando Bloom (31) ist offenbar mit seiner Freundin Miranda Kerr (25) überglücklich und will sie im nächsten Jahr heiraten. Gegenüber dem Magazin “InTouch” sagte eine Freundin des Victoria Secrets Model: “Sie sprechen davon, in einem Jahr zu heiraten. Sie haben ein etwas verrücktes Jahr hinter sich, aber sie lieben sich und sie will seine Frau werden.” Wenn sie heiraten, wird wohl Miranda Mai die Ernährerin der Familie. Das australische Model ist das Gesicht von David Jones Limited und tritt am Ende der Victoria’s Secret Fashion Show in Miami im Dezember als Höhepunkt auf. Orlando unterdessen soll gerüchteweise mehrere Rollen angeboten bekommen haben, aber bisher ist daraus nix geworden. Miranda Kerr und Orlando Bloom sind seit rund einem Jahr ein Paar. In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder die üblichen Trennungsgerüchte auf. “Die Leute können schreiben, was immer sie wollen. Das macht für uns keinen Unterschied. Wir, unsere Familien und engen Freunde kennen die Wahrheit. Ich mache mir nicht mal die Mühe, die Berichte zu lesen”, sagte Miranda. FOTO

Passend zu den Berichten zeigen sich Bloom und Kerr in der Öffentlichkeit sehr verliebt: Vor kurzem wurden sie Händchen haltend und knutschend bei einem romantischen Abendessen im exklusiven Restaurant ‚Primitivo’ in Kalifornien erwischt. Die 25-jährige Kerr trug dabei eine Schmuckkollektion, die sie von ihrem Lover geschenkt bekommen hat – darunter einen unwerfenden, mit Diamanten besetzten Armreif. Der Star aus “Fluch der Karibik” hat kürzlich bei einer Auktion afghanischen Schmuck im Wert von 1.600 Euro für seine (baldige) Ehefrau erstanden und verlangte danach von ihr, dass sie jedes Stück, das sie jemals von einem ihrer Exfreunde bekommen hat, für immer aussortiert. Ein enger Vertrauter des Schauspielers enthüllt, dass Kerr der Bitte ihres Freundes nachgekommen ist: „Im ‚Primitivo’ erklärte Miranda, dass sie jetzt nur noch Schmuck von Orlando trägt!“