Mittwoch, 12. November 2008, 16:11 Uhr

Adam Sandler wieder Vater geworden

Da waren es schon zwei: “Big Daddy”-Star Adam Sandler und seine Frau Jackie haben nach Töchterchen Sadie (2) nun ihr zweites Kind willkommen geheißen. Der Hollywodstar gab bekannt, dass die kleine Sunny Madeline bereits am 2. November auf die Welt gekommen sei. Auf seiner offiziellen Homepage schrieb Sandler: „Jackie und Adam haben am 2. November ein wundervolles Mädchen bekommen, Sunny Madeline. Alle sind glücklich und gesund.“
Für den 42-Jährigen geht damit eine schöne Zeit zu Ende: Er hatte stets davon geschwärmt, die Schwangerschaft seiner Frau extrem sexy zu finden: „Es macht Spaß, sich vorzustellen, mit jemand anderem Sex zu haben. Wenn sie zum Beispiel auf mir sitzt, flehe ich: ‚Bitte sage mir, du bist Big Bill.’ Ihr wisst schon, solche Sachen eben. Und sie macht da mit.“
Das Paar tat sich allerdings aller sexuellen Ausgelassenheit zum Trotz schwer damit, der kleinen Sadie die Schwangerschaft zu erklären. Sandler erinnert sich, auch hier den lustigen Weg gewählt zu haben: „Meine Kleine schaute immer zu ihrer Mutter und war nervös, sie so krank zu sehen. Also musste ich versuchen, meine Tochter zu entspannen und sagte ihr: ‚Mama ist nicht wirklich krank. In ihr wächst nur etwas, dass demnächst aus ihrer Vagina schlüpfen wird, und dir die Hälfte deiner Spielsachen klaut.’“ FOTO FOTO (BangMedia)