Mittwoch, 12. November 2008, 15:05 Uhr

Das neueste Video: Jennifer Hudson wird Werbestar

Unmittelbar vor der Ermordung ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen machte Hollywoodstar Jennifer Hudson ein weihnachtliches Fotoshooting für die Winterkollektion der amerikanische Klamottenkette “GAP”: “Ich wollte immer ein Teil von GAP-Werbung sein. Ich bin echt begeistert und ich liebe die Festtage.” An der Kampagne wirken außerdem noch die Stars Rainn Wilson, Jason Bateman, und Selma Blair mit.
GAP wurde 1969 von Doris und Donald Fisher gegründet. Anfänglich wurden auch fremdmarken wie zum Beispiel Levi’s verkauft.  Ab 1982 begannen die Fishers mit dem Entwurf und der Vermarktung eigener Kollektionen. Seit 1990 verkauft Gap keine Fremdmarken mehr. Robert Fisher, Donalds Sohn, übernahm 2004 die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden.

x