Mittwoch, 12. November 2008, 15:35 Uhr

Kim Kardashian spielt in "How I Met Your Mother" mit

Hollywoiods berühmtester Hintern, Kim Kardashian legt in der Serie “How I Met Your Mother” offenbar einen Gastauftritt hin. Die Promi-Ikone wird neben Spencer Pratt (“The Hills”) und Heidi Montag in einer Episode der Sitcom auftreten, und soll “Titelblatt-Versionen ihrer selbst“ darstellen. Kardashian kann es gar nicht erwarten, in der Serie mitzumachen. Die Schöne hat bereits gute Erfahrungen mit dem Genre gesammelt: Ihren ursprünglichen Ruhm verdankt sie der Reality-Serie ‘Keeping Up With the Kardashians‘, worin das Leben ihrer Familie verfolgt worden war.
Nun erzählte Kardashian dem Society-Magazin ‘People‘: “Ich bin ganz aus dem Häuschen darüber, in einer Episode von ‘How I Met Your Mother‘ mitwirken zu können. Ich liebe diese Show, und freue mich über die tolle Chance.“
Das Trio legt offenbar am heutigen Mittwoch seinen Einstand bei den Dreharbeiten hin, wobei das Datum der Ausstrahlung der Folge noch geheim ist. Vor einigen Monaten hatte auch schon Britney Spears einen erfolgreichen Gastauftritt in der Show hingelegt, und eine Rezeptionistin gemimt. Ihr Auftritt brachte der Show die höchsten Einschaltquoten jemals, also machte Spears gleich noch einen drauf. Auch lassen die Produzenten ihr die Tür für einen abermaligen Auftritt offen. Kardashian und Spears befinden sich in guter Gesellschaft. In der Show waren vor ihnen bereits James Van Der Beek aus “Dawson’s Creek” sowie das deutsche Topmodel Heidi Klum zu sehen. FOTOS (BangMedia)