Mittwoch, 12. November 2008, 9:10 Uhr

Madonna neues Gesicht von Louis Vuitton?

Tritt Madonna in die Fußtapfen von Jennifer Lopez, Scarlett Johannsson und Uma Thurman? Angeblich habe die Diva für die Frühjahrskampagne unterschrieben. Die Aufnahmen dafür seien bereits von Mert Alas und Marcus Piggott gemacht worden, die Madonna eh schon mal vor der Linse hatten. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Mehr

x

Unterdessen will der Bruder der Sängerin, Christopher Ciccone (47), mehr über die wahren Gründe für die Trennung von Madonna und Guy Ritchie wissen und führt drei Gründe an: “Ihre Karriere lief weiter, seine Karriere war am Boden. Sie wollte Regie führen – und das wird sie auch. Zwei Regisseure in einer Familie sind aber einfach zu viel. Am Ende ist Madonna New Yorker und London ist eben nicht New York.”

Und auch das ist neu: Angeblich wollte sich Guy Ritchie schon im Sommer scheiden lassen, hätte die Scheidung aber nicht einreichen dürfen. Nachdem Gerüchte über eine Affäre von Madonna und Baseball-Star Alex Rodriguez aufgekommen seien, hätte Guy nicht mehr gewollt: “Am Ende dieser Charade hatte er genug. Guy erklärte, es müsse Schluss sein. Er wollte an die Öffentlichkeit gehen und erklären, dass Madonna und er nicht mehr zusammen sind, aber ihm wurde gesagt, er müsse warten, bis Madonna ihre Tour beendet hat.” FOTOS