Donnerstag, 13. November 2008, 12:05 Uhr

Jennifer Lopez will schon wieder ein Kind

Nun geht es Schlag auf Schlag: Jennifer Lopez lässt im Augenblick offenbar nichts unversucht, um noch ein Kind von Ehemann Marc Anthony zu bekommen. Die 39-Jährige Aktrice hatte ihre ersten beiden Kinder, die Zwillinge Emme und Max, erst im vergangenen Februar auf die Welt gebracht. Medienberichten zufolge versucht sie nun, erneut schwanger zu werden. Ein Vertrauter des Paares verriet diesbezüglich dem US-Hochglanz Magazin “In Touch Weekly”: „Jennifer kann es gar nicht fassen, wie sehr sie das Mutterdasein liebt. Natürlich wusste sie schon immer, dass sie einmal Mutter werden wollte, aber sie war nicht vorbereitet darauf, was für eine überschwängliche Freude ihr die Kinder bereiten würden, und wie sehr sie die Beziehung zu Marc gefestigt haben. Nun hätte sie gerne ein volles Haus!“ Die Star-Latina hatte selbst vor kurzem beschrieben, wie sehr ihre Kinder ihre „ganze Sicht auf des Lebens“ verändert haben: „Es hat mich sehr verändert. Es hat wirklich hervorgehoben, wo meine Prioritäten liegen, und was nicht so wichtig ist. Es ist großartig, es lässt dich wirklich stark den Fokus auf Dinge im Leben lenken, auf die du dich konzentrieren solltest. Es macht das viel einfacher. Zahnen, krabbeln und sich aufrecht hinsetzen – einfach toll.“ (BangMedia)