Freitag, 14. November 2008, 0:26 Uhr

Live-Cam: Das sind die neuen Stars im Internet

LIVE-CAM! Diese sechs Damen sind die Stars einer Live-Webcam-Show aus San Francisco. Innerhalb kürzester Zeit eroberten sie die Herzen der Menschen überall auf der Welt und wurden zu einer Internet-Sensation mit – bis heute – schon drei Millionen Zuschauern. Egal ob im Büro oder zu Hause. Und das, obwohl die kleinen Huskys die meiste Zeit doch nur schlafen oder spielen. Die Welpen wurden am 7. Oktober geboren und heißen: Autumn (violettes Halsband), Ayumi (gelb), Amaya (rot), Aki (grün), Akoni (schwarz) and Ando (blau). (Stream lädt nach einer kurzen Zeit)

Wenn “Off-Air” angezeigt wird, dann ist noch Nacht in San Francisco und die Kamera ist ausgeschaltet.
(Berlin 18.00 Uhr = Los Angeles 9:00 Uhr)
TIP: Lasst das Video im Hintergrund laufen und wartet darauf, dass die Welpen winseln – ein Signal dafür, dass sie beginnen zu spielen oder zu fressen.

x

Sollte der Stream nicht laufen – hier gehts weiter: VIDEO VIDEO