Freitag, 14. November 2008, 16:49 Uhr

Tom Cruise will Tochter zu den Olympischen Spielen schicken

Tom Cruise möchte, dass seine zweijährige Tochter Suri einmal eine olympische Athletin wird. Der Hollywoodstar zeigt sich davon überzeugt, dass die Kleine schon jetzt das Potenzial einer Goldmedaillen- Gewinnerin hat und baut schon mal eine 7000 Dollar teuere private Turnhalle für Suri. Eine Quelle sagte: „Tom glaubt, Suri könnte eine olympische Turnerin werden und richtet deswegen eine Turnhalle in ihrem Apartment in Manhattan ein.“ In dem neuen Trainingsraum soll es einen Schwebebalken, Mini-Trampoline und gepolsterte Turnmatten geben, um Suri’s Turntalent zu fördern. Allerdings besteht Katie Holmes, die Ehefrau von Tom Cruise darauf, dass Suri auch ihren Spaß haben soll und möchte nicht zuviel Druck auf sie ausüben. Die Quelle fügte gegenüber dem US-Klatschblatt „National Enquirer“ hinzu: „Katie verdreht nur die Augen. Sie versucht Tom dazu zu bringen, Suri ihren Spaß zu lassen.“ (BangMedia)