Samstag, 15. November 2008, 20:34 Uhr

Angelina Jolie: Kind Nummer 7 im Anmarsch?

Hollywoods Supermutter und Gebärmaschine Angelina Jolie (33) soll vier Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge schon wieder schwanger sein. Die Schauspielerin habe das bereits ihren Produzenten mitgeteilt. Und Lebensgefährte Brad Pitt sei nicht gerade begeistert, berichtet das US-Magazin “InTouch Weekly” wichtigtuerisch. Angelina hatte vor kurzem eingeräumt, dass es ihr neuer Film “Changeling” gewesen sei, der ihr zur letzten Schwangerschaft verhalf: “Ich wurde inmitten der Dreharbeiten schwanger. Ich denke, das war teilweise wegen des Films. Meine Emotionen kochten in Sachen Kinder über, und irgendwas in mir kam in Gang.“ Inzwischen stellte ihr Sprecher Geyer Kosinski klar, dass Jolie nicht schwanger ist.

x

“Brad fühlt sich reingelegt” – Die wöchentlichen Märchenstunden der US-Klatschmagazine: