Dienstag, 18. November 2008, 15:41 Uhr

Nicole Kidman will „noch ein paar Kinder mehr“

Hollywood-Diva Nicole Kidman plant offenbar, noch weitere Kinder zu bekommen. Die 41-Jährige hat bereits ein vier Monate altes Kind von ihrem Ehemann Keith Urban und zwei adoptierte Sprösslinge gemeinsam mit ihrem Ex-Gatten Tom Cruise. Weil das aber noch nicht genug ist, hat sie es nun nicht ausgeschlossen, in der Zukunft noch weitere Kinder mit an Bord zu nehmen.
Auf die Frage, welche Rollen sie in Zukunft zu spielen gedenke, konterte Kidman: “Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich bereits tolle Chancen gehabt habe. Ich könnte mich dafür entscheiden, noch ein paar mehr Kinder zu haben.”
Die Australierin hatte vor kurzem eingeräumt, nach dem Ehe-Aus mit Tom Cruise daran gezweifelt zu haben, sich jemals wieder verlieben zu können: Damals hatten die beiden gerade ihren zehnten Hochzeitstag hinter sich: “Ich hatte nicht erwartet, jemanden zu finden, mit dem ich eine noch tiefergehende Liebe erleben konnte. In dieser Hinsicht bin sich sehr vorsichtig, weil ich den elf wichtigen Jahren mit Tom nichts nehmen will. Für unsere Kinder war es eine gute Zeit – sie waren von viel Liebe umgeben. Es war nicht schlecht. Jetzt befinden wir uns in einer weiter entwickelten Liebe. Keith ist, mit Ausnahme meines Vaters, der beste Mann, den ich je getroffen habe. Er ist loyal, und er ist ein Seelenkenner. Keith hat mir ein neues Leben geschenkt. Er hat mir ein Zuhause gegeben.” (BangMedia)