Mittwoch, 19. November 2008, 18:02 Uhr

Hugh Jackman zum "Sexiest Man Alive" 2008 ernannt

Der Typ ist offenbar ganz heiß: Hugh Jackman, demnächst im Filmepos “Australia” zu sehen, wurde vom “People” Magazin dieses Jahr zum “Sexiest Man Alive” gekürt. Er verweist Daniel Craig und Zac Efron auf die Trostplätze. In einem Statement zur Erklärung der Preisvergabe heißt es: “Er ist eine Dreifach-Gefahr- ein Star der singen, tanzen und mit einer Waffe umgehen kann. Bei 1,8 Metern Haar und Bizeps, ist der 40-jährige Jackman, eine Größe im Epos ‘Australia’ die Leute einfach nur stottern lässt ‘ Oh …mein…Gott!’ , so sein Co-Star im Film, Nicole Kidman.” Laut US-Berichten äußerte sich ein fassungsloser Jackman zu seiner Wahl: “Es ist total surreal – auch ein wenig bizarr. Denn eigentlich erwarte ich, dass die Leute jeden Moment loslachen.” FOTOS

James Bond Daniel Crai kam kurz nach Jackman auf den zweiten Platz. Er verführt die Frauen als der britische Spion mit seinem muskulösen Körper und seinen stechend blauen Augen.
Jon Hamm, Star der US-TV Show “Mad Men” kam auf den dritten Platz, während sich Zac Efron (“High School Musica”) und Robert Buckley (“Lipstick Jungle”) auf dem vierten und fünften Platz wiederfanden.
Außerdem in der Liste vertreten waren: Joshua Jackson(“Dawson’s Creek”), Fußball Legende David Beckham, Oscar Gewinner Javier Barden, Robert Pattinson (“Twilight”) und der Schwimmer Michael Phelps. Ehemalige Gewinner des Preises sind George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon. FOTOS

x
Die Frau von Hugh Jackman findet übrigens das hier ganz super: Schauspieler Hugh Jackman behält regelmäßig seine Outfits von Filmdrehs, um damit im Schlafzimmer anzugeben. Zu seinen Sexkostümen zählt auch der hautenge ‘Wolverine’-Anzug aus den ‘X Men’-Filmen.
Jackman schwärmt in einem Interview mit dem “People”-Magazin von seiner Frau Deborra-Lee Furness: “Meine Frau ist sehr umgänglich. Sie mag es, wenn ich mit Kostümen nach Hause komme – es gibt ihr das Gefühl, eine erlaubte Affäre zu haben.” Dabei steht seine Gattin nicht zwangsläufig auf die Tierverkleidung. Jackman erinnert sich: “Als wir uns kennenlernten, hatte ich gerade ein Casting als tätowierter Knastbruder und sie sagte: ‘Lass die Tattoos heute Nacht dran!’ und ich war sofort dabei. Aber was wirklich zieht, ist der Börsenmakler-Look.”
Der 40-Jährige, der mit seiner Gattin zwei adoptierte Kinder hat, verrät auch, dass er Furness heiß macht, indem er ihr seine “sexy Tanzmoves” zeigt. Im Interview mit dem Magazin „People“ sagt Jackman: “Sie mag es auch, wenn ich für sie tanze – im 80er-Jahre Stil, die Hüftschwung-Nummer. Damit komme ich klar!”

Die “Sexiest Men Alive” 2008:

Hugh Jackman
Daniel Craig
John Hamm
Zac Efron
Robert Buckley
Blair Underwood
Ed Westwick
Michael Phelps
Blake Shelton
Lang Lang
Mark-Paul Gosselaar
Javier Bardem
Robert Pattinson
Joshua Jackson
David Beckham

x