Mittwoch, 19. November 2008, 10:49 Uhr

Name der ”Popstars“-Band steht fest: “Queensberry” - Hier ist das Logo!

Während in der Öffentlichkeit immer noch das Gerücht herumgeistert, die Band heiße „Just 4 Girls“, hat Detlef Soost den Kandidatinnen jetzt verkündet, dass sie definitiv „Queensberry“ heißen werden, sollten sie es in die Band schaffen. Gabriella freut sich: „Es gibt nichts Geileres für mich auf der Welt, als ein Queensberry zu sein und das zu verkörpern. Das passt einfach total.“ Detlef Soost ergänzt: „Glaubt mir, darüber wird man in Deutschland reden.“

Offenbar steht die Band auch schon fast fest: Leo (Leonore Bartsch), Gabriella und Viktoria. Im Finale wird dann das vierte Bandmitglied durch Zuschauervoting gewählt. Moderiert wird das Finale live am 18. Dezember 2008, 20.15 Uhr von Oli Petszokat und Charlotte Engelhardt.

x

Morgen Abend wird auch das erste Bandmitglied gekürt. Folgende Mädchen haben die Chance:

Annemarie, 17 Jahre aus Rangsdorf bei Potsdam
Antonella, 16 Jahre aus Weil am Rhein
Diyana, 19 Jahre aus Stuttgart
Gabriella, 19 Jahre aus Berlin
Ina, 16 Jahre aus Bad Griesbach bei Passau
Katharina, 22 Jahre aus Bad Neustadt bei Fürth
Lea, 17 Jahre aus Berlin
Leo, 20 Jahre aus Köln
Patricia, 16 Jahre aus Wilhelmshaven
Vici, 16 Jahre aus Bergheim bei Köln

Und so sieht das neue Band-Logo aus:

Foto: ProSieben