Freitag, 21. November 2008, 19:25 Uhr

Trifft Paris Hilton Prinz William in Sydney?

Der Stern von Paris Hilton ist ja seit geraumer Zeit dramatisch am Sinken und so bedarf es nach der belanglosen Liason mit “Good Charlotte”-Musiker Benji Madden neuer Highlights im Leben der Berufsblondine. Nach neuesten Informationen soll Prinz William zu einer Silvesterparty in Australien erneut auf Paris Hilton treffen. Eine Quelle sagte: “Aus Sicherheitsgründen wird das vorher nicht bestätigt, aber wir können sagen, dass er daran interessiert ist”. William lernte Paris Hilton am 16. Oktober in Londons Mayfair`s Club “Whisky Mist” kennen.

Die Party soll der Start einer neuen Online-Community sein, die im australischen Sydney angesiedelt ist und bezeichnenden Namen “Bongo Virus” tragen wird. Während die Party nur für eine kleine Anzahl ausgewählter Gäste zugänglich ist, kann sich der Rest der Welt für fünf australische Dollar über das Internet einloggen und die Party  via Webcam verfolgen. Host der Party ist Paris Hilton.
Paris Hilton gestern Abend beim Verlassen des Beverly Hills-Hotspot “Mr.Chow”: FOTOS