Samstag, 22. November 2008, 17:17 Uhr

"No Doubt": Alle Zeichen stehen auf Comeback

Kommt Gwen Stefani mit “No Doubt” zurück? Einiges spricht für eine große Tournee und das neue Album 2009 unter dem Titel “Happy”. Denn sie haben nicht nur dieses neue Promo-Foto auf ihrer Website veröffentlicht, sondern auch die putzige Aufzeichnung eines MSN-Chatgesprächs zwischen den (Ex-) Bandmitgliedern Gwen Stefani, Tom Dumont, Tony Kanal, Adrian Young. Gwen Stewfani: ” “Ich denke, wir sollten jetzt loslegen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir warten sollten. Lasst uns die Babys einpacken und eine Horde Kindermädchen engagieren”. So viel Spass! Es wäre so bezaubernd, endlich starten zu können und all diese Lieder wieder zu spielen. Ich glaube, wenn wir auf Tour gehen, wird uns das inspirieren wieder zu komponieren. Ich brauche das, die Fans da draußen.” Und Tony Dumont ergänzt: “…ich rufe das Management an. Es ist an der Zeit!”

Bisher haben “No Doubt” etwa 24,5 Millionen Platten verkauft. 2001 erschien mit “Rock Steady” das letzte reguläre Studio-Album der Band.

UPDATE 25. Novembver 2008: Am 03. Mai wird die Band beim Bamboozle Festival in East Rutherford, New Jersey auftreten.