Montag, 24. November 2008, 14:56 Uhr

14 ehemalige Casting-Kandidaten mit gemeinsamer Weihnachtssingle

Am Ende entscheidet halt immer der Käufer. Dies einfachen Prinzip stellt sich die Weihnachtssingle “Christmas Time”
gleich 14 Mal. So viele verschiedene Interpreten und Versionen bietet die Download Single, die am Freitag erscheint. 14 ehemalige Casting Kandidaten, darunter “Room 2012” aus Popstars, Steffi List aus Stefan Raabs SSDSDSSWEMUGABRTLAD oder Martin Stosch aus “Deutschland sucht den Superstar” singen nicht nur gemeinsam unter dem Bandnamen “RecAllstar” den Weihnachts-Ohr-Wurm, jeder darf auch gleich seine eigene Version in den “Download Recall” schicken. Am Ende entscheiden die Fans, welche der 14 Versionen von “It´s Christmas Time” sich am Besten im Internet verkauft.

Neben der Download-Single, haben die Kandidaten aber auch eine CD mit weiteren Weihnachtsliedern aufgenommen, die perfekt als Geschenk unter jeden Tannenbaum passt. “Merry Christmas” bietet neue Weihnachtssongs und Klassiker gesungen von Aida, Nektarius, Martin  Stosch, Julia Falke, Laura Pozo Martin, Carolina Escolano, Arcangelo Vigneri, Dascha Semcov, Judith Burmeister, Trevor Penick, Didi Knoblauch, Steffi List, Vanessa Jean Dedmon. Dazu die Gewinner der letzten Popstar Staffel Room2012 und auch die No Angels dürfen mit ihrer exklusiven Weihnachtsversion von “When the Angels sing” auf dem Christmas Album natürlich nicht fehlen.
Die Casting Kandidaten gibt es aber nicht nur virtuell oder nur auf CD. Im Dezember gibt es die Jungs und Mädels noch zum Anfassen, auf viele deutschen Weihnachtsmärkent u.a. in Gelsenkirchen, Berlin,
Mönchengladbach, Karlsruhe, Mühlheim und Hanau.