Mittwoch, 26. November 2008, 15:23 Uhr

Britney: Nur zwei Konzerte 2009 in Europa - Samstag Auftritt in Gay-Club

Hier brandneue Britney-News! Unklar ist, wo sich Britney Spears zur Zeit aufhält. Nach ihrer Landung am Montag in Frankfurt soll sie in das abgeschirmte Schlosshotel Bühlerhöhe in der Nähe von Baden-Baden im Schwarzwald gefahren sein. Morgen Abend wird sie zweifelsfrei der unangefochtene Topstar bei der Bambi-Verleihung in der “Burda-Hauptstadt” Offenburg sein.

x

2009 wird sie entgegen anderen Meldungen in Europa offenbar doch nur zwei Konzerte abhalten. Die beiden Auftritte in der britischen Hauptstadt werden die einzigen zwei Termine in Europa sein, die sie während ihrer Welt-Tournee in Angriff nimmt. Die beiden Londoner Konzerte sollen am 3. und 4. Juli des kommenden Jahres in der O2-Arena stattfinden. Der Ticketverkauf startet am 5. Dezember, obwohl die ganz treuen Fans sich schon einen Tag zuvor auf der offiziellen Website registrieren können. AEG-Promoter RoB Hallett berichtet: “Es wird etwas sehr besonderes. Wir werden einen musikalischen Zirkus kreieren. Die Fans könne sich schon mal auf Jongleure, Tänzer, tätowierte Ladies und Akrobaten einstellen.”
x
Die 26-Jährige wird am Samstag in Großbritannien erwartet,  wo sie einen Werbe-Auftritt in der englischen TV-Castingshow “The X-Factor” für ihren neuen Song “Womanizer” absolviert. Britney wird danach im angesagten Londoner Nachtclub “G-A-Y” auftreten, der ihr kleinste Show in Großbritannien bisher überhaupt darstellen wird. Ein Insider berichtet dazu: “Es ist ein außergewöhnlicher Coup, dass Britney sich dazu bereit erklärt hat, in dem Nachtclub aufzutreten. Es hat dazu mehrere Monate konzentrierten Planens gebraucht, aber die harte Arbeit hat sich nun bezahlt gemacht.” In dem Club haben schon zahlreiche Popstars glamouröse und umjubelte PR-Auftritte hingelegt.

Am Freitag, den 5. Dezember, hat Britneys neues Video “Circus” Premiere:

x

 

x

Foto: SonyBMG/ Mark Lidell