Mittwoch, 26. November 2008, 16:35 Uhr

So kurbelt Miley Cyrus die Karriere ihres "Lovers" an

“Hannah Montana”-Star Miley Cyrus will ihrem aktuellen Lover zum Durchbruch im Schauspiel-Business verhelfen. Die 16-Jährige nutzte derzeit offenbar ihre Kontakte im Showbusiness, um Arbeit für das 20-jährige Unterwäschemodel Justin Gaston zu finden. Gaston selbst erklärte zu den Bemühungen: “Sie helfen mir, indem sie mich einer Menge Leute vorstellen. Es ist schwer, so eine nette Familie zu finden.” Gaston ist Mileys Vater, dem ‘Achy Breaky Heart’-Sänger Billy Ray Cyrus, sehr ans Herz gewachsen. Angeblich plant er sogar, das Weihnachtsfest gemeinsam mit der Familie Cyrus zu verbringen: “Ich werde wohl irgendwo zusammen mit Billy Ray sein – vermutlich werde ich bei der Familie sein.”
Insider behaupten jedoch, dass Gaston Miley nur ausnutzt, um selbst ins Rampenlicht zu rücken. Der 20-Jährige bekam bereits einen Modelvertrag bei Roberto Cavalli, seit er mit Miley zusammen ist. Ein Insider sagte dem US-Magazin “OK!”: “Man könnte schon auf die Idee kommen, er macht das ihrer Berühmtheit wegen. Sie hat jemanden gebraucht, und ihr Vater Billy Ray dachte, dass er perfekt für ihr Image wäre.” Miley sagte vor kurzem, sie liebe die “Herausforderungen”, die ihre Berühmtheit mit sich bringe: “Ich bin mit dem Star-Dasein aufgewachsen – mein Vater hat ja dasselbe durchgemacht. Wenn es aber letztendlich dir selbst passiert, denkst du dir: ‘Oh mein Gott. Jetzt verstehe ich endlich, worum es in diesem Geschäft wirklich geht.'” (BangMedia)
Justin Gaston hat´s mit kleinen Mädchen: Hier letzten Samstag beim 16. Geburtstag von Christian Augidiers Tochter Chrystal: FOTOS

x