Donnerstag, 27. November 2008, 17:33 Uhr

Nee, oder? Sienna Miller hält schon wieder Händchen mit Balthazar Getty

Von wegen es ist alles aus und der Milliardärs-Erbe Balthazar Getty ist reuig zu seiner Frau zurückgekehrt! Heute morgen wurden sie jedenfalls beim Hundeausführen in London gesichtet. “Sienna nahm Balthazar bei der Hand und kicherte herum. Sie war wie ein Teenager”, so ein Augenzeuge. Noch Anfang des Monats gab die 26-jährige zu dass sie solo und damit sehr glücklich sei. Archiv-FOTO

Letzten Freitag hat sich Miller erfolgreich gegen aufdringliche Paparazzi zur Wehr gesetzt: Die Bildagentur Big Pictures UK Limited muss der 26-Jährigen demnach umgerechnet 44.000 Euro Schadenersatz zahlen. Zudem sagten die Fotografen zu, Miller künftig nicht mehr zu verfolgen oder sie auf ihrem eigenen Grundstück zu fotografieren.