Donnerstag, 27. November 2008, 16:15 Uhr

Popstars: Kommt Gabriella heute abend in die Band?

Heute abend wird das zweite Mitglied in die neue Casting-Band “Queensberry” gewählt und es sieht ganz nach “Gabby” Gabriella aus, die das “Rennen” macht. Die äußerte schon jüngst ganz zuversichtlich: „Es gibt nichts Geileres für mich auf der Welt, als ein Queensberry zu sein und das zu verkörpern. Das passt einfach total.“ Gabriellas Mutter ist übrigens Brasilianerin. Mit ihrer gewaltigen Stimme hat die 19-jährige bereits erste Erfahrungen im Tonstudio gesammelt. Gabriella ist im Alter von 16 Jahren Mutter einer Tochter geworden.

In der Popstars-Entscheidung heute Abend singen Diyana, Katharina und Annemarie den Song “Pieces of me”, Antonella, Gabriella und Patricia performen “How do I live” und Lea, Leo und Victoria “Blame it on the Weatherman”.

Unsere Voraussage: Nächste Woche ist Viktoria die dritte im Bunde. Katharina, Patricia und Antonella kämpfen im Finale am 18. Dezember um den letzten freien Platz in der Band.

x

Grafik: Pro Sieben