Freitag, 28. November 2008, 10:13 Uhr

Ist Mary Kate Olsen schwanger?

Angeblich soll Mary Kate Olsen in anderen Umständen sein. Das amerikanische Magazin “National Enquirer” setzte das Gerücht in die Welt, nachdem sie beobachtet hatten, dass Mary Kate zugenommen hat und um die 50 Kilo wiegt. Ein Insider berichtete in der Zeitschrift: „In letzter Zeit sieht Mary Kate viel rundlicher aus. Es ist gut, dass sie zugenommen hat, da sie vorher an Magersucht litt. Allerdings denken viele, dass sie versucht, eine Schwangerschaft zu verheimlichen.“

Vater des vermeintlichen Kindes ist ihr Freund, der New Yorker Künstler Nate Lowman, mit dem sie seit Anfang des Jahres liiert ist. Der Verstorbene Schauspieler Heath Ledger, ein guter Freund der Blondine, habe sie dazu inspiriert, eine Familie zu gründen. Er habe ihr erzählt, Vater zu werden, war die bereicherndste Erfahrung in seinem Leben. „Mary Kate hat sich Heaths Worte wirklich zu Herzen genommen. Sie wollte dieselbe Art von Erfüllung erleben, die Heath hatte, nachdem er Vater wurde“, so der Vertraute weiter. „Sie ist sehr glücklich mit Nate und ist sehr aufgeregt, wenn sie bald ihre Familie gründen werden. FOTOS

Mary Kate wurde zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ashley in der Sitcom “Full House” berühmt, in der sie bereits im zarten Alter von neun Monaten mitspielten. (BangMedia)