Samstag, 29. November 2008, 15:22 Uhr

Sienna Miller gibt Getty zweite Chance

Zwar steht Hollywoodstar Sienna Miller (26)  wegen ihre Affäre mit dem verheirateten Öl-Erben und Schauspieler Balthazar Getty (33) am öffentlichen Pranger. Aber das interessiert sie einen Scheißdreck. Gestern wurde das Paar wieder in der Öffentlichkeit erwischt, diesmal waren beide beim Italiener in Londons protzigem Restaurant “San Lorenzo” zum Mittag verabredet. “Sie erzählte ihm, dass es Zeit ist von vorn zu beginnen, aber die Dinge etwas langsamer anzugehen”, weiß eine Quelle brühwarm zu berichten. Angeblich wolle der US-Schauspieler nun mehr Zeit in Großbritannien verbringen um auch die Freunde von Miller nach und nach kennenzulernen.

Den letzten Auslöser für die Trennung des Paares vor drei Wochen soll eine Partynacht gegeben sein, bei der Miller mit ihren Kollegen Leonardo DiCaprio, Josh Hartnett and Olivier Martinez bis in den Morgengrauen gefeiert hat.

Sienna Miller gestern beim Shopping in London – allein: FOTOS