Montag, 01. Dezember 2008, 12:43 Uhr

Die Babyhaare von Elton John gehen auf Wanderschaft

Elton-John-Gatte David Furnish trägt offenbar ein Amulett mit einer Babylocke seines Liebsten um den Hals.
Der 46-jährige Produzent, seit 2005 mit der Pop-Legende verheiratet, fühlt sich durch das Halsband “beschützt”. In einem Interview erzählt Furnish der US-Zeitung “Los Angeles Times”: “Ich trage ein Amulett um meinen Hals, dass eine Locke von Eltons Babyhaar enthält sowie ein Bild von ihm als Baby. Ich trage es zu wichtigen Gelegenheiten – zum Beispiel, als ich den Kilimanjaro bestieg, oder in Flugzeugen. Es ist ein Glücksbringer der mich beschützt, und ich habe ihn immer bei mir.” FOTO
In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass Elton John bei seinem neuen Album mit Star-Produzent Mark Ronson zusammenarbeiten will. Der 61-Jährige Barde wird mit dem Grammy-Gewinner für das Plattenlabel Universal/Republic arbeiten. Im Moment arbeitet Ronson noch im Studio an der nächsten Platte von Amy Winehouse. (BangMedia)