Mittwoch, 03. Dezember 2008, 9:25 Uhr

Überflieger Shia LaBeouf in neuem Actionfilm als Anwalt

Der Junge schlüpft in die Anwaltsrobe: US-Schauspieler Shia LaBeouf wird nächstes Jahr einer Verfilmung des John-Grisham -Romans “The Associate” zu sehen sein. In dem Film soll LaBeouf die Hauptrolle übernehmen. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Jurastudenten aus Yale, der einen Job in einer Überflieger-Anwaltskanzlei übernimmt und geheime Informationen über einen sensiblen Fall in die Hände bekommt. Grishams Roman “The Associate” kommt zwar erst im Januar 2009 auf den Büchermarkt, das hat die Produktionsfirma “Paramount Pictures” allerdings nicht davon abhalten können, sich bereits die Rechte an dem Werk zu sichern.

LaBeouf und der Produzent des Streifens, Lorenzo di Bonaventura, haben noch während sie die Fortsetzung von “Transformers” drehten Vordrucke des Romans erhalten. Das Duo willigte sofort in das Projekt ein.
“Transformers: Die Rückkehr” kommt am 26. Juni in die Kinos. (BangMedia)