Donnerstag, 04. Dezember 2008, 19:37 Uhr

Brad Pitt: "Ich altere schnell"

Zwei Wochen vor seinem 45. Geburtstag hat Hollywoodstar Brad Pitt gestern in einem Interview mit Talkmaster Larry King weitere Kinder in seiner Großfamilie nicht ausgeschlossen. Danach gefragt, ob die Kinder ihn und seine Partnerin Angelina Jolie jung halten, antwortete Pitt: “Machen Sie sich lustig über mich? Ich altere schnell. Trotzdem gibt es nichts Besseres auf der Welt, als Vater zu sein. Ich hatte auch meine wilden Zeiten, aber damit habe ich heute abgeschlossen.” Das große Medieninteresse an seiner Familie kommentiert er so: Ich sehe das öffentliche Interesse als Kompliment. Es handelt sich bei uns um eine interessante Familie, wir sind keine gewöhnliche Familie. Auch ich habe großes Interesse an meiner Familie.” Und: Es spreche nichts gegen neuen Nachwuchs, bekannte der Schauspieler.
x