Donnerstag, 04. Dezember 2008, 21:04 Uhr

Dieses sexy Biest ist die Tochter von Phil Collins

Wer hätte gedacht, dass die zarte Lily Collins (19), Tochter von Phil Collins (57), des meistgespielten und meistgehassten Radio-Interpretens weltweit, schon jetzt zu den neuen jungen Topmodels in den USA gehört? Lily arbeitet als Moderatorin des US-Kinder-Senders Nickelodeon und Autorin für Teenie-Magazine. Aber sie hat großes vor: Sie will die jüngste Talk-Show-Moderatorin werden: “Ich würde gern die Stimme der nächsten Generation des jungen Hollyood werden.” Lily Collins stammt aus der Ehe mit Collins´zweiter Frau Jill Tavelman, mit der er von 1984 bis 1996 verheiratet war. Und der er 1996 die Trennung per Fax mitgeteilt haben soll. Lily: “Ich habe begriffen, dass der Name Collins Türen öffnen kann, aber es liegt an mir, sie zu öffnen. Ich bin stolz darauf, mein eigenes Ding durchzuziehen.”

Eine aufsehenerregende Lily Collins in der Januar-Ausgabe der britischen “InStyle”: FOTOS

Foto: WENN

Lily Collins beim Pariser Debütantinnen-Ball im November 2007:

x