Donnerstag, 04. Dezember 2008, 22:43 Uhr

"Popstars" - Liveauftritt nächsten Donnerstag in Berlin

Nachdem Leo (20) und Vici (16) bereits in der neuen Casting-Girlband “Queensberry” sind, wird es noch einmal spannend. Und es sieht doch so aus, das Gabriella die Dritte im Bunde ist. Mit 16 Jahren wurde sie Mutter. Kurz danach trennte sie sich von ihrem Freund, dem Kindsvater.  Töchterchen Alicia (4) war nicht mal ein Jahr alt, als das Jugendamt beschloss, sie in einer Pflegefamilie unterzubringen. „Das war der schlimmste Moment in meinem Leben“, berichtet Gabriella.

Für das Zuschauervoting am 18. Dezember sollen Patricia (16), Katharina (22) und Antonella (16) zur Auswahl stehen. Am nächsten Donnerstag (11. Dezember) stellen sich die verbliebenen Popstars im Berliner Club “Bangaluu” abends der Presse und wollen anschließend gegen 22.30 Uhr im Einkaufzentrum Alexa am Berliner Alexanderplatz ihre Weihnachtssingle im größten Mediamarkt Europas live präsentieren und Autogramme geben.

Noch nicht in der finaler Besetzung als “Queensberry” veröffentlichen die letzen acht Popstars-Finalistinen bereits ihre erste Single “I Believe In X-mas”. Auf Wunsch der letzten acht Popstars-Sängerinnen fließen alle Einnahmen in den „Red Nose Day“ (4.12.2008 auf ProSieben) zugunsten sozialer Projekte. Der Song war im Jahre 2002 ein TOP 10 Weihnachts-Hit in Großbritannien. Der Song wurde von den berühmten TV-Puppies “The Tweenies” gesungen.

x

.

Video: YouTube, Foto: SonyBMG