Freitag, 05. Dezember 2008, 9:45 Uhr

Anne Heche erwartet wieder ein Kind

US-Schauspielerin Anne Heche und ihr Lebensgefährte James Tupper erwarten sind offenbar in froher Erwartung ihres ersten gemeinsamen Kindes. Die Schauspielerin soll deswegen sogar völlig aus dem Häuschen sein. Den Vater ihres Kindes lernte die Moderatorin der amerikanische Dramaserie “Nip/Tuck” auf dem Set von “Men in Trees” kennen. Die beiden mussten allerdings noch einige Hürden nehmen, da Heche zu der Zeit noch an Ex-Mann Coleman Laffoon gebunden war.

Auch Tupper befand sich in festen Händen. Nun hat er allerdings verraten, dass er gesegnet sei, Anne getroffen zu haben. Sie hätten eine feste Bindung entwickelt.

“In dieser Beziehung haben wir irgendwie entdeckt, dass wir die Welt auf eine ähnliche Art und Weise betrachten. Ich glaube, wir haben Entscheidungen getroffen, die auf der Beziehung, in der wir sind, basieren”, schwärmt Tupper. “Ich wünschte, die Leute könnten sie persönlich kennenlernen. Für die Menschen hat sie so ein Funkeln und viel Liebe, und sie arbeitet hart. Sie hat sich allen guten Dingen verschrieben.” Heche hat mit Ex-Mann Laffoon bereits einen sechsjährigen Sohn. Vor ihrer Ehe soll sie mit der lesbischen Moderatorin Ellen DeGeneres intim gewesen sein. FOTO FOTO (BangMedia)