Freitag, 05. Dezember 2008, 7:26 Uhr

Ist die hier die Neue von Marilyn Manson?

Am Mittwoch zeigte sich Rockstar Marilyn Manson (39) nicht nur mit der gewohnt dicken Schminke im Gesicht, sondern auch mit einer neuen Frau, Model Isana Griffith (24), an seiner Seite. Die könnte glatt als seine Tochter duchgehen, oder als jüngere Schwester seiner burlesquen Ex, Dita von Teese. Erst kürzlich hatte sich Manson von Evan Rachel Wood getrennt. Das Paar kam Anfang 2007 zusammen. FOTOS FOTOS
Übrigens: R’n’B-Star Ne-Yo und Marilyn Manson wollen zusammen ins Studio zu gehen. Jetzt müsse nur noch der richtige Termin dafür gefunden werden, so “Entertainment Weekly”. Ne-Yo dazu: “Wenn ich eines Tages tot bin, will ich, dass die Menschen über mich sagen: ‘Ne-Yo war ein toller Songwriter.’ Aber nicht nur ein R’n’B-Songwriter oder ein Pop-Songwriter, sondern einfach nur ein Songwriter. Ich will also jemand sein, der für jeden Menschen und jede Art von Musik schreiben kann.”