Montag, 08. Dezember 2008, 14:50 Uhr

Katie Holmes wieder schwanger?

Gibt es bald ein Geschwisterchen für Suri? Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder. Und zwar heftig! Im Moment geht dort die Kunde um, dass Katie Holmes zum zweiten Mal schwanger sein soll. Die Darstellerin aus “Batman Begins” hat bereits eine zweijährige Tochter mit Superstar Tom Cruise. Nun wurde sie beim Shoppen in einem langen T-Shirt und einem Schal entdeckt, die einen Babybauch verhüllt haben könnten. Ein Beobachter beschreibt seine Sichtung so: “Katie sah strahlend aus und hielt ihren Bauch stets bedeckt. Obwohl sie es zu verstecken versuchte, konnte man auf jeden Fall einen kleinen Babybauch erkennen.”
Die Nachricht passt zur jüngsten Aussage von Cruise, der zufolge das Paar ein zweites Kind plant. Der Scientology-Anhänger hatte erklärt: “Wir werden mehr Kinder haben. Ich sage das, obwohl Katie nicht hier ist.” Cruise, der mit seiner Exfrau Nicole die beiden Adoptivkinder Isabella und Conor hat, konnte von den Erfahrungen mit den beiden bei Suris Geburt profitieren: “Es war sehr schön, weil es Katies erstes Mal war. Ich hatte mein ganzes Leben Kinder um mich herum, aber es ist etwas anderes, wenn es die eigenen sind.” Um eine mögliche zweite Geburt macht der Schauspieler sich keine Sorgen, schließlich hat er in Holmes die perfekte Mutter gefunden: “Katie ist so ruhig und liebenswert, Suri kommt ganz nach ihr.” (BangMedia)

x

Katie Holmes gestern in New York, beim Verlassen ihres Apartments
auf dem Weg zur Vorstellung im Seinfeld Theater am Broadway.
FOTO: WENN