Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:51 Uhr

Britney Spears und Scientology: Wird es ernst?

Neues in Sachen Britney und Scientology. Britney Spears erkundigte sich angeblich nach den Bedingungen für einen Eintritt in die Scientology-Kirche. Die 27-jährige Sängerin und zweifache Mutter soll sich bereits mit Tom Cruise und Katie Holmes in Verbindung gesetzt haben: “Ich habe Katie ein paar mal getroffen. Katie hat mir erzählt, dass sie zuerst auch unsicher deswegen war. Dann aber hat ihr Tom viel von Scientology erzählt, sie hat auch Bücher darüber gelesen und Unterricht genommen. Schließlich hat es auch ihr etwas gegeben. Dann wollte Tom mit mir darüber sprechen. Er war sehr nett, hat mir alle Fragen beantwortet und mir Bücher geschickt.” Das sagte Britney laut dem britischen Trend-Magazin “Heat” zu einem Freund. Schon Anfang des Jahres tauchten diesbezüglich erste Gerüchte um Tom Cruise und Britney Spears auf. Damals hieß es auch, dass sie Paparazzo Adnan Ghalib heiraten wolle, ein Priester der Scientology-Sekte soll die Trauung begleiten.

x

 

 

Foto: SonyBMG/Frank Micelotta