Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:29 Uhr

Das hier sind die Zwillinge von Ricky Martin - Alle Bilder!

Vier Monate nach der Geburt von Valentino und Matteo zeigt sich der stolze Reagenzglas-Vater und Latino-Beau Ricky Martin erstmalig mit seinen Zwillingen! In einem großen Interview mit dem spanischen People-Magazin und der spanischen Ausgabe des Hello-Magazins stellt er klar, das er kein Kindermädchen braucht. Dafür hat er – wir haben nix anders erwartet – einen persönlichen “Assistenten”, der ihm unter die Arme greift: “Aber ich bin derjenige, der die Windeln wechselt, ihnen die Flasche gibt, sie badet und sie ins Bett bringt.” Über die beiden Jungs verrät er stolz: “Valentino schläft sehr gerne. Ich nenne ihn ‘Mr. Peace and Love’, weil er so cool und abgeklärt ist. Matteo imacht mehr Alarm und ist aktiv. Er war mal bis auf 3 Uhr morgens wach.” Noch schlafen die Babys im Zimmer ihres Vaters, das gemeinsame Kinderzimmer ist noch ungenutzt.

Über den Augenblick, als er das erste Mal seine Babys sah, sagte der Sänger: “Ich zitterte, ich war so nervös. Meine Familie und Freunde waren alle da, aber alles, was ich sehen wollte, waren meine Söhne. Sie hatten sie in Decken eingewickelt und ich erinnere mich wie ich sagte: ‘Ich will sie sehen, ihren kleinen Finger, ihre Bäuche! Ich möchte ihre Hände anfassen! Auspacken!’. Ich wollte meine Kinder Haut an Haut spüren, meinen Duft, es ist so wichtig. Es war so ein besonderer Moment.” Über einen Lebensgefährten verrät er leider immer noch nix. Übrigens: Ricky Martin, eigentlich Enrique José Martín Morales, wird am 24. Dezember 37 Jahre alt.

Hier alle Zwillingsbilder und das Zuhause der Jungs aus der “HOLA!”-Ausgabe: FOTOS Noch schlafen die Babys im Zimmer ihres Vaters, das gemeinsame Kinderzimmer ist noch ungenutzt.

x

Foto: SonyBMG