Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:21 Uhr

"Germany's next Topmodel": Heidi Klum castete Bewerberinnen

Erfolgreicher Casting-Auftakt für “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” in Düsseldorf: Zur vierten Staffel ihrer Erfolgs-Show lud Heidi Klum gestern erstmals zum offenen Casting ein. Insgesamt 948 Bewerberinnen kamen zur Messe Düsseldorf, um sich vor der Gastgeberin Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen Peyman Amin und Rolf Scheider zu präsentieren. “Obwohl wir schon 18.786 schriftliche Bewerbungen bekommen haben, freue ich mich über den großen Andrang  hier in Düsseldorf. Die Mädchen sind alle sehr hübsch, das verspricht einiges für die Sendung”, sagt Heidi Klum.

Das zweite und letzte Casting findet am Samstag, 13. Dezember 2008, in München statt:
ICM Internationales Congress Center München, Am Messesee 6,  81823 München (Anreise: U 2, Ausstieg an der Haltestelle “Messestadt West”)Interessentinnen ab 16 Jahren können sich zwischen 8.00 und 11.00 Uhr anmelden. Die Auswahl beginnt für alle Bewerberinnen mit einem Pre-Casting. Im Anschluss geht es in mehreren Runden den ganzen Tag weiter.

x

Sexy Heidi am 8. Dezember auf der Victoria´s Secret Party in New York.
Foto: WENN