Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:45 Uhr

Janet Jackson: "Ich bin schwanger!"

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sängerin Janet Jackson – in die Welt gesetzt von der “New York Daily News” und US-Klatschtante “Perez Hilton” scheinen sich zu bestätigen. Dies sei auch der Grund dafür gewesen, dass sie einige ihrer verschobenen Konzerte gestrichen hatte, nachdem sie einige Konzerte wegen migränebedingten Schwindelgefühls hatte verschieben müssen. Glaubt man nun der brandneuen Ausgabe der US-“Life & Style”, dann ist Janet Jackson tatsächlich schwanger. Angeblich freue sich Janet riesig darauf, Mutter zu werden. Zugleich wird sie aber von Zweifeln geplagt, ob sie mit ihren 42 Jahren vielleicht nicht schon zu alt für ein Kind sei.
Dupri hat den ersten Berichten über eine Schwangerschaft jedoch widersprochen und angedeutet, dass Journalisten und Blogger irren. Dupri vor einer Woche zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift “Us Weekly”: “Weiß Perez, dass Lügen die Glaubwürdigkeit eines Bloggers zerstört?” Wir sind gespannt, wer Recht hat!

UPDATE 19. Dezember 2008: Janet Jackson ist nicht schwanger. Ihr Freund Jermaine Dupri hat jetzt alle anderslautenden Gerüchte dementiert. Der Produzent schrieb laut US-Zeitschrift “People” in seinem “YouTub”-Blog: “Nein, sie ist nicht schwanger und ja, wir sind immer noch zusammen.”

x