Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:01 Uhr

Til Schweiger: Jetzt singt er auch noch!

Til Schweiger meldet sich mit seiner Abenteuerkomödie „1 ½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ (Filmstart am 18. Dezember) zurück und eines dürfen wir bereits verraten: Til Schweiger singt! Passend zur Premiere des Films, die morgen in München gefeiert wird, geht jetzt auch ein Remix des Songs an den Start, den er im Film als Minnesänger allerdings A-Capella singt.

“Walta Sattla (Der Rettich”) wird im Film von Ritter Lanze (Til Schweiger) A-Capella vorgetragen. Für den Soundtrack wurde der Gesang zu einem Dancetrack geremixed! Dieser Partysong feiert am Morgen, am 11. Dezember um 6.oo Uhr seine Premiere im deutschen Radio! “Walta Sattla (Der Rettich)” wird neben dem Titelsong „Dirty Dancing“ von den New Kids On The Block ebenfalls auf dem Soundtrack (Vö: 19.12.2008) enthalten sein! Die New Kids On The Block standen übrigens selbst ebenfalls in Persona für „1 ½ Ritter“ vor der Kamera und komplettieren den Soundtrack zusammen mit Polarkreis 18 („Colour Of Snow“) sowie einigen exklusiven Score-Titeln und Remixen von Score-Titeln. Die Single der New Kids On The Block erscheint am 18. Dezember.

x

x

Fotos: Universal, Video: YouTube