Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:19 Uhr

Neverending Story: Angelina schon wieder Zwillinge?

Wie oft denn nun noch? Angelina Jolie soll schon wieder schwanger sein. Gerüchten zufolge erwartet die 33-Jährige erneut Zwillinge. Ein enger Freund plauderte in der US-“Star-Magazin” über die neuerliche Schwangerschaft der Schauspielerin: “Der Arzt von Angie sagte, wenn sie innerhalb der nächsten zwei Jahre wieder schwanger würde, hätte sie große Chancen, erneut Zwillinge zu bekommen.” Angeblich sei dieser Fall jetzt eingetreten. Das US-Magazin “InTouch” bekräftigt unterdessen ihre bisherige Berichterstattung über ein zu erwartendes Mädchen.

Zudem hat sich Jolie  in einem Interview mit der Zeitschrift “Now Magazine” erstmals seit langer Zeit über eine mögliche Hochzeit mit Brad Pitt ausgelassen. Denn eine Ehe würden dem Paar auch bei angeblichen, zusätzlichen Adoptionsplänen helfen: “Brad und ich sind nicht verheiratet, also ist es für mich als quasi alleinstehende Frau in einigen Ländern sehr schwierig, ein Kind zu adoptieren. Und da auch Brad praktisch alleinstehend ist, gibt es eigentlich kaum ein Land, das ihm überhaupt eine Adoption erlauben würde.”

x

Angelina Jolie denkt nach. (Aus “Wanted”) Foto: UniversalPictures