Freitag, 12. Dezember 2008, 11:11 Uhr

Queensberry: Leo, Victoria, Gabby und Antonella - Die Bilder

EXKLUSIV! Gestern Abend stellten sich in Berlin Leo, Victoria, Gabby, Antonella, Patricia und Katharina (Kay Kay) der Presse. Drei Alben in drei Konstellationen stehen nun ab heute zum Verkauf und sollen darüber entscheiden, wer das vierte Queensberry-Mitglied wird. Die Alben wurden jeweils mit den bereits feststehenden Bandmitgliedern Vici, Gabby und Leo und den drei Kandidatinnen für das Finale aufgenommen. Bei dem Pressetermin im Berliner Club “Bangaluu” gestern durften sich die anwesenden Journalisten schon mal spaßeshalber vorentscheiden und deren Votum war eindeutig: Leo, Victoria, Gabby und Antonella.

Mit dem Kauf der jeweiligen Platte können Fans ihre Favoritin im Finale (nächsten Donnerstag, um 20.15 Uhr LIVE aus Hilversum/Holland) ein Stück weiter nach vorne bringen. “Selbst wenn  man es nicht in die Band schafft, kann man später sagen ‘Hey, ich  habe mal mit drei von Queensberry ein Album aufgenommen. Da ist mein Name drauf.’ Das ist schon cool”, freut sich Antonella über ihre erste Veröffentlichung. KayKay: “In der Woche vor dem Finale möchte ich ganz viel Kontakt zu den Fans pflegen, um die vierte Queensberry zu werden.”

x

klatsch-tratsch.de VIP-Experte Anton mit der wohl künftigen Besetzung von
Queensberry: (v.l.n.r.) Gabby, Antonella, Vici und Leo

Von der Popstars-Jury schon in die Band gewählt: (v.l.n.r.): Vici, Gabby und Leo

Besetzung Queensberry-Album 1: (v.l.n.r.) Antonella, Vici, Gabby und Leo

Besetzung Queensberry-Album 2: (v.l.n.r.): Katharina, Vici, Gabby und Leo

Besetzung Queensberry-Album 3: (v.l.n.r.) Patricia, Vici, Gabby und Leo

Die drei Letzen im “Bitch-Fight” um den vierten Platz bei Queensberry:
(v.l.n.r.) Antonella, Patricia, Katharina

x

Zur freundlichen Beachtung: Dieses Bildmaterial darf auch bei Quellenangabe nicht
ohne Genehmigung von dieser Seite kopiert oder heruntergeladen werden.
Fotos: klatsch-tratsch.de