Freitag, 12. Dezember 2008, 12:32 Uhr

Take That: Auch Gary Barlow will Robbie Williams wieder haben

‘Take That’-Frontmann Gary Barlow hat angedeutet, Robbie Williams gerne wieder bei Take That haben zu wollen. Zwar würde der einstige Teenie-Schwarm nicht mehr bei der kommenden Tour ‘Take That Presents The Circus’ dabei sein. Dennoch hat der 37-Jährige die Hoffnungen der Fans geschürt, dass der Brit-Boy in Zukunft wieder mit von der Partie sein könnte. Auch Robbie sucht ja bekanntlich wieder die Nähe zu seinen einstigen Kollegen. “Es ist eine wirklich gute Nachricht, dass er sich entschieden hat, wieder nach Großbritannien zurückzukehren“, berichtet Barlow im Gespräch mit der ‘Sun’. “Robbie wird im kommenden Jahr nicht mit uns auf Tour kommen, da er andere Sachen zu tun hat. Aber für die Zeit danach schließen wir nicht aus, wieder mit ihm zusammenzukommen.”