Samstag, 13. Dezember 2008, 15:10 Uhr

"Bauer sucht Frau": Schweinischer Opa Hansi wird zum Weltstar

Hühnerbauer Hansi, der immer nackt sein wollte, gelangt nun zu Weltruhm diesseits und jenseits des großen Teiches. Der 71-jährige, der verzweifelt sein Glück in der TV-Sendung “Bauer sucht Frau” suchte, schaffte es jetzt in England und den USA in die Schlagzeilen. Die “Sun” und auch das US-Klatschportal “Dlisted” berichteten über die Finalsendung von „Bauer sucht Frau“ letzten Montag. Hier wurde gezeigt, wie Hansi seiner Marianne erklärte, dass der Hahn auf dem Hof Entlastung brauche. Hansi penetrierte kurzerhand einige Hühner mit seinem Finger. Für die Tierschutzorganisation PETA waren die gezeigten Szenen ein klarer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Die “Sun” bezeichnete Hansi, der nur in seinen Unterhosen herumläuft, er sei in Deutschland ein “ungeliebter Held” geworden.
X

Foto: RTL/Gregorowius