Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:35 Uhr

Heidi Klum und Steve-O bei "Dancing with the Stars"?

Supermodel und Vorzeige-Mama Heidi Klum will nun auch noch eine Tanzkarriere starten und bei der Show ‘Dancing With The Stars’ mitwirken. Die deutsche Beauty, die mit dem Sänger des Hits ‘Kiss From A Rose’, Seal verheiratet ist, würde ihre Tanzkünste gerne im Wettbewerb mit anderen messen. Dazu berichtet sie: “Ich liebe es, zu tanzen. Es ist so elegant und die Kleider sind so wunderschön. Ich würde es lieben, bei ‘Dancing With The Stars’ mitzumischen. Ich liebe Glanz! Es ist nett, wenn man in einem Restaurant sitzt und jemand dich ansieht und du total glänzt. Ich denke, es ist wirklich schön!”

Deutschlands sexieste 35-Jährige ist nicht die einzige Anwärterin auf einen Posten in dem Unterhaltungsformat. Der aus der weniger eleganten Show ‘Jackass’ bekannte Steve-O, der erst letzten Juli versuchte, in einer psychiatrischen Klinik von seiner Drogensucht loszukommen, hat sich anscheinend auch schon angemeldet. (BangMedia)

x

Unsere sexy Heidi, Ehemann Seal und Sohn Johan beim Shopping in Los Angeles letzte Woche.
Foto: WENN