Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:17 Uhr

Jennifer Aniston bald in Western?

Bald könnte Schauspielerin Jennifer Aniston in einem Cowboy-Film zu sehen sein. Die 39-Jährige möchte nämlich gerne mal was Neues ausprobieren. In der amerikanischen Zeitung ‘USA Today’ sprach sie über ihre kommenden Projekte.

“Ob ich gerne einen heroischen Film machen würde? Wie einen Western? Das würde ich auch gerne machen. Es gibt noch etwas anderes da draußen, das ich gerne machen würde Vielleicht mache ich etwas, das ‘Bounty Hunter’ heißt. Es ist gut – aber momentan ist es noch nicht sicher.” Außerdem verriet die Blondine noch, dass sie sich sehr über die Rolle in ‘Marley und ich’ gefreut habe. In dem Streifen steht sie zusammen mit Owen Wilson vor der Kamera.

“Es herrschte sofort Behaglichkeit, als wir uns trafen und mit dem Proben begannen, und ich glaube, das ist rar. Manchmal magst du die Person wirklich, mit der du eine gute Chemie hast. Wir hatten Glück. Es hat Spaß gemacht, bei der Arbeit zu sein und mit diesen Leuten zusammen zu spielen.” (BangMedia)