Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:46 Uhr

Zac Efron: Erste Bilder von "17 Again"

Neues von Hollywoods-Teen ie Beau Zac Efron! Der wird mit seinem neuen Film “17 Again” wird bei uns voraussichtlich ab 14. Mai im Kino zu sehen sein. Bei der Komödie geht es um einen Vater mittleren Alters, gespielt von Mike O’Donnell, dessen Leben nicht so verlaufen ist, wie er es sich vorgestellt hatte und sich deshalb wünscht, er könnte nochmals die “High School”-Zeiten erleben und sein Leben anders gestalten. Eines Tages erwachte O’Donnell auf und findet sich in der Gestalt eines 17-Jährigen wieder, gespielt von Zac Efron. Und erhält überraschenderweise nochmals die Chance, sein Leben neu auszurichten. Erste FOTOS
x

x

Zac Efron bei bei der Münchener Premiere vom “High School Musical 3”.
Fotos: Image.net, Video: YouTube