Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:17 Uhr

Im Bett mit Ashlee Simpson und Pete Wentz

Was wir schon immer über Sex wissen wollten: Pete Wentz hat dem eigenen Bekunden zufolge mit seiner Frau Ashlee Simpson den Sex seines Lebens. Dafür war auch kein Üben notwendig: Der Rocker von ‘Fall Out Boy’ enthüllt, dass gleich das erste Mal mit Simpson ein voller Erfolg gewesen sei, weil er zuvor schon so lange von ihr geträumt habe.
Wentz erinnert sich detailreich an sein feuchtwarmes Erlebnis zurück: “Es war der beste Sex, den ich jemals hatte! Wir waren im ‘Soho Grand Hotel’ in New York, und dort gab es einen Spiegel. Ich dachte mir die ganze Zeit: ‘Oh mein Gott, du vögelst gerade die Frau deiner Träume und siehst dir selber dabei zu!'”
Seit dem denkwürdigen Ereignis haben der 29-Jährige und seine Frau auch den gemeinsamen Sohn Bronx Mowgli gezeugt. Trotzdem kann sich der Musiker nicht über sein Sexleben beschweren, da Simpson offenbar eine grandiose Liebhaberin ist.  “Wir haben unglaublichen Sex”, enthüllt der Musiker in einem Radiointerview mit US-Moderator Howard Stern, und ergänzt: “Mädchen aus Texas sind geil! Zwischen uns stimmt die sexuelle Chemie einfach.” Mit einer Anspielung auf ihre ungezügelte Lust scherzt der Rocker: “Wenn wir letztes Jahr gemeinsam in dieser Show gewesen wären, hätten wir es wahrscheinlich gleich hier getan.” Obwohl der Musiker keine genauen Angaben über die Fertigkeiten seiner Gattin machen möchte, verrät er, dass sie unglaubliche Lapdances zum Besten geben kann.
Frauenschwarm Wentz  darf allerdings nicht mehr über seine vielfältigen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sprechen: Simpson sieht es nicht gerne, wenn ihr Mann in der Öffentlichkeit mit seinen verflossenen Liebschaften angibt. Eines musste der Star in der Radioshow dennoch loswerden: “Meine Frau killt mich, wenn ich über andere Mädchen rede. Ich muss allerdings sagen, dass Michelle Trachtenberg eine geile Nummer war!” Schnell wirft er ein: “Meine Frau ist trotzdem die Beste.” Wenn das mal gut geht. (BangMedia)

x

Die Unschuld in Hochpotenz: Spaßvogel Pete Wentz. Foto: Universal
Pete Wentz und Fall Out Boy gesten am Virgin Mega Store in New York: