Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:53 Uhr

Neuzugang bei den Dschungelcamp-Kandidaten

TV-Moderatorin Gundis Zámbó (42), berühmt geworden durch Magersucht und Bulimie (“Mein heimlicher Hunger”, Rowohlt-Verlag),  ist eine weitere Kandidatin, die ab 9. Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die Dschungelkulisse von RTL zieht. Zur Bild-Zeitung sagte Gundis Zámbó gestern: „Zu meinen Aktivitäten im Januar möchte ich nichts sagen. Ich bereite mich gerade intensiv auf meine neue Show ‚Style Lounge‘ vor, die im Februar startet. Dazwischen liegt auch noch einiges, aber das kommentiere ich jetzt noch nicht.“ Ferner mit dabei Ingrid van Bergen (77), Peter Bond (56), Giulia Siegel (34), „Mausi“ Lugner (42) und Hamburgs Transe Lorenzo Woodard  alias “Lorielle London”.
x

Die beiden sind auch drin und garantieren das richtige Maß an Schadenfreude:
Sonja Zietlow (40) und Dirk Bach (47)! FOTO: RTL/Stephan Pieck