Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:12 Uhr

Tom Cruise bei Letterman und zehn Gerüchte über "Mr. Hollywood"

Gestern Abend war Tom Cruise mit 7kg weniger auf den Rippen bei David Letterman zu Gast. Über sein elendes Aussehen, was der 46 Jahre alte Star ja selber Spitze findet,  sagt er nur, Schuld habe sein volle Kalender. Wesentlich lustiger: Cruise kommentierte mit dem Host der Show dessen legendäre Top 10. Diesmal: Die 10 verrücktesten Dinge, die über Tom Cruise im Intenet erzählt werden. (Das zweite Video zeigt die Langfassung.)

x

Die Tom Cruise TOP 10:

10. Ich schlafe mit dem Kopf nach unten hängend wie eine Fledermaus.
9. Während der Dreharbeiten zu „Tage des Donners” aß ich bei einer Wette einen Reifen.
8. Ich trage immer noch die Unterwäsche aus meinen Film „Lockere Geschäfte” (1983)
7. Mein richtiger Name ist Tom Blagojevich.
6. Ich habe mal einen Koala vor dem Erstickungstod gerettet.
5. Einmal im Monat mache ich nackt eine Tour durch die Universal Studios.
4. Ich glaube, dass alle emotionalen und psychologischen Beschwerden mit Wick VapoRub geheilt werden können.
3. Ich bin ein wahnsinniger Egomane, der völlig isoliert von der Realität lebt.
2. Nachdem ich bei Oprah Winfrey in der Show auf dem Sofa herumgesprungen bin, nahm sie mich in den Schwitzkasten bis ich Blut hustete.
1. Ich habe immer ein Handy in meiner Hose, damit ich meinen Freunden sagen kann: ,Hey, meldet Euch bei meinem Arsch’.


x