Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:05 Uhr

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind das heißeste Paar 2008

Die Website ‚FoxNews.com’ hat gewählt: Die Stars aus den ‚High School Musical’-Filmen Zac Efron und Vanessa Hudgens sind das ‚Beliebteste Pärchen 2008’. Das Portal lobte die beiden über den grünen Klee: „Sie katapultierten den kleinen TV-Film, der gerne groß sein wollte, an die Spitze der Kinocharts und erlangten 2008 weltweiten Ruhm. Und sie haben perfekte Zähne.“ Nur in Sachen Beständigkeit erhalten Efron und Hudgens keine Bestnoten. Der Autor prophezeit: „Aber ihre Liebe kann nach ‚HSM’ nicht halten, weil ihre Karrieren sie trennen werden.“ Deswegen legt er seinen Lesern ans Herz: „Genießt sie jetzt, während ihre Liebe dank eines riesigen Blitzlichtgewitters  brennt. Herzliche Glückwünsche für unser beliebtestes Paar 2008!“

Den zweiten Platz im Rennen um das heißeste Pärchen belegen Angelina Jolie und Brad Pitt: Sie wurden für ihre Menschenfreundlichkeit und die Geburt ihrer Zwillinge Knox und Vivienne belohnt.

Als drittes spurteten Halle Berry und Gabriel Aubry ins Ziel, dicht gefolgt von Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Platz fünf machten Liev Schreiber und Naomi Watts, die letztes Wochenende einen gesunden Jungen namens Samuel zur Welt brachte.

Weiter unten in der Hitliste stehen unter anderem US-Talk-Queen Ellen DeGeneres und ihre Lebensgefährtin Portia de Rossi, die im August dieses Jahres geheiratet haben, Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon, Beyonce Knowles und Jay-Z und Justin Timberlake und Jessica Biel. Die Top-Liste weiter unten!

x


x
FoxNews.com’s ‘Beliebteste Pärchen 2008’ – Die Top 10:

 

1. Zac Efron und Vanessa Hugdens

2. Brad Pitt und Angelina Jolie

3. Halle Berry und Gabriel Aubry

4. Gwen Stefani und Gavin Rossdale

5. Liev Schreiber und Naomi Watts

6. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

7. Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon

8. Carla Bruni und Nicolas Sarkozy

9. Beyonce Knowles und Jay-Z

10. Justin Timberlake und Jessica Biel