Donnerstag, 18. Dezember 2008, 2:04 Uhr

Alex Rodriguez: Da muß Madonna ja schwach werden!

Nach den Affärengerüchten mit Madonna ist New York Yankee Alexander Rodriguez nun auch längst im bunten Blätterwald des Boulevard angekommen. Die wohl absolut heißesten Bilder dieses Winters lieferte uns der 33-jährige Baseballstar mit diesen Aufnahmen vom letzten Wochenende. Er packt sich nicht nur ein Suspensorium in den Schritt, sondern zeigt sich auch noch shirtlos in Miami! Bei einer Übungsstunde mit seinem Personal Trainer. FOTOS FOTOS

Obwohl A-Rod eine Beziehung dementierte, verriet ein Insider jüngst zu der angeblichen Beziehung zur 17 Jahre älteren Madonna: “Alex und Madonna sind sehr, sehr verknallt. Ja, sie sind intim und voneinander in den Bann gezogen. Alex kann nicht fassen, dass er mit Madonna zusammen ist. Das ist keine tiefe und ernste Liebesaffäre. Das wird nur so lange anhalten, wie Madonna das will. Sie könnte fünf oder sechs Jahre daraus machen – aber nur wenn es in ihrem Interesse ist, ihn um sich zu haben.”

x

Madonnas Busenfreundin Gwyneth Paltrow trifft Alex Rodriguez Mitte
November beim “Fontainebleau Miami Beach Grand Opening”. FOTO: WENN