Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:41 Uhr

Johnny Depp: Verlobungsring für Vanessa Paradis

Hollywood-Idol Johnny Depp soll seiner Partnerin Vanessa Paradis angeblich einen Verlobungsring gekauft haben. Der Star aus der ‘Piraten der Karibik’-Trilogie bat einen Top-Juwelier in Kalifornien, das Geschäft für das Publikum zu schließen, damit er in Ruhe und Abgeschiedenheit einen Ring für die mit ihm seit zehn Jahren liierte Lebensgefährtin aussuchen konnte.
Ein Insider erklärte dazu im Gespräch mit dem US-Magazin ‘OK!’: “Es war Johnnys dritter oder vierter Besuch in dem Laden. Er hat sich ein klassisches Sortiment an Diamantringen auf Platinaufbau angesehen, und schließlich eine sehr große Summe ausgegeben.” Depp, der gemeinsam mit Paradis die beiden Kinder Lily Rose (9) und Jack (6) großzieht, hat in der Vergangenheit bereits mehrfach betont, keine Hochzeitsambitionen zu hegen. Der 45-jährige Schauspieler sagte einmal im Wortlaut: “Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ein Stück Papier brauche, dass uns sagt, dass ich sie besitze und sie mich.” Die 35-jährige Partnerin des Stars hatte kürzlich gebeichtet, sich bereits verheiratet zu fühlen, und daher keinen Bedarf daran zu haben, die Beziehung einen Schritt weiter gehen zu lassen: “Ich liebe die Romantik des Moments, in dem man sich zum Heiraten entschließt, aber manchmal ist alles bereits perfekt – ich meine, ich bin verheirateter als sonst jemand, und wir haben zwei Kinder. Vielleicht passiert es eines Tages, aber es ist etwas, auf dass ich wirklich verzichten kann.” (BangMedia)

x

Videos: YouTube